Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA SOLE D'ORO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 616 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Sole D'Oro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Mai 2024 um 22:08 schnell, heiß und lecker
19 Apr 2024 um 21:28 Essen ist Lecker aber die Lieferung hat über 90 Minuten gedauert
10 Apr 2024 um 14:37 "Chefe ist vor 5 Minuten losgefahren." Da war es schon 12:35 - 12:15 sollte die Lieferung erfolgen. Zudem ist nicht nachvollziehbar, weshalb bei einer Pizza Parma & Schinken der Rucola gleich mitgebacken wurde. Ergebnis: lätschige und bittere Pizza.
18 Mär 2024 um 21:30 Hat eigentlich gut geschmeckt, bekam aber kurz danach Magenschmerzen und musste alles wieder „loswerden“. Keine schöne Erfahrung.
12 Feb 2024 um 7:26 Das Essen ist Weltklasse. Pizzaboden genial. Preis/Leistung unschlagbar. Wenn man dort bestellt, sollte man allerdings 60 min oder mehr einkalkulieren, da man nicht der einzige ist, der dort bestellt.
8 Feb 2024 um 19:54 150min hat es gedauert!! Nach 60min hieß es, dass der Fahrer unterwegs ist. Nach 90min, dass man immer auf 4x Bestellungen wartet. Unser Kind hatte Hunger und musste zu einer unmöglichen Uhrzeit essen.
30 Jan 2024 um 6:02 Länger als 90 Minuten gewartet. Die App hat die Zustellung (Finger der an die Klingel geht) 45 Minuten angezeigt. Nachdem wir 60 Minuten gewartet haben, rief ich an. Der Bote sei unterwegs. Ja, aber leider nicht bei mir. Leider nicht empfehlenswert.
29 Jan 2024 um 8:18 Pizza war kalt als sie ankam. Klar, die Lieferung hätte laut App nur 50 Minuten betragen sollen, kam halt leider erst nach über 2 Stunden an. Als Antwort bekam ich das das Restaurant so voll sei gerade. Hoffentlich müssen die dort nicht auch 2h warte
6 Jan 2024 um 21:03 Alles Top in Ordnung gewesen!
6 Jan 2024 um 7:04 Essen wie immer top , aber wenn ich um 15.30 Vorbestelle für 19.45 ist eine halbe Stunde Verspätung etwas viel